Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PHOENIX RESTAURANT

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 983 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Phoenix Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

13 Mär 2024 um 21:49 sehr lecker
12 Mär 2024 um 9:53 Preisleistungsverhältnis stimmt absolut nicht!! Sehr wenig essen für einen hohen Preis
9 Mär 2024 um 22:24 Die Essen wurden bei der Lieferung so gestapelt, dass die Deckel eingedrückt wurden und die Soßen ausgelaufen waren. Daher waren die Essen sehr trocken. Schade!
6 Mär 2024 um 16:48 Das Essen (Pho) war sehr köstlich. Ich fand es auch schön, dass alles getrennt geliefert wurde (Brühe, Gemüse/Nudeln, Kräuter). Werden definitiv nochmal bestellen.
30 Jan 2024 um 21:30 Wir haben das Essen abgeholt, super nette Besitzer und mega geiles Essen! Alles war heiß und frisch. Gute Portionen also Preis Leistung stimmt!
4 Jan 2024 um 19:44 Alles gut :) Qualität ist wieder besser :)
27 Dez 2023 um 20:16 Einfach nur lecker, perfekt und frisch zubereitet
22 Dez 2023 um 20:02 immer gerne! leckeres Essen und immer frisch
19 Dez 2023 um 5:55 Wie immer sehr lecker, großzügige Porttionen
29 Okt 2023 um 13:47 Alles sehr lecker und frisch.
27 Okt 2023 um 15:25 Suppe war fürchterlich, konnte man nicht essen nudeln und sommerrollen ok-gut
25 Okt 2023 um 14:50 Vegetarische Röllchen bestellt und fleischgefüllte bekommen - nicht so der Hit. Ansonsten war das Essen gut.